Qualitätssicherung


Wir streben eine Versorgung auf höchstem Niveau an.
Dabei ist in unserem Unternehmen ein internes Qualitätsmanagement implementiert. Im täglichen Arbeitsprozess orientieren wir uns an Qualitätsstandards.

Alle Mitarbeiter werden regelmäßig fortgebildet, um den aktuellen Stand der pflegewissenschaftlichen und medizinischen Kenntnisse zu beherrschen.


Es finden regelmäßig Teambesprechungen im Pflegebüro statt, damit eine kontinuierliche Informationsweitergabe erfolgt.

Durch regelmäßig stattfindende Pflegevisiten bei allen Kunden, ist die Aktualität der pflegerischen Versorgung gesichert.

Im Rahmen der externen Qualitätssicherung werden regelmäßige Fortbildungsangebote und Fachseminare durch Fachberater eines Pflegeverbandes in Anspruch genommen.

Wir sind bemüht, alle eventuellen Defizite schnellstmöglich zu beseitigen und bieten unseren Kunden an, sich mit allen Anliegen und Problemen an uns zu wenden. Diese werden im Rahmen unseres Beschwerdemanagements dringend bearbeitet. Unser Ziel ist es, nicht nur Ihren Erwartungen zu genügen, sondern diese zu übertreffen!

Die hohe Qualität unserer Versorgung garantiert unseren Kunden mehr Sicherheit im Pflegealltag.